Mental Stark im Beruf

NEU! Individuelles Coaching Programm: Keep Moving

Sie stehen vor einer – womöglich ungewollten – Veränderung oder Entscheidung, fragen sich aber, wie das gehen soll?


Sie sind ambitioniert und möchten weiterkommen?
Sie haben eine Führungsposition, fühlen sich aber dabei herausgefordert?
Sie rennen nun noch den ganzen Tag von A-Z und fragen sich, wie sie diese Hamstermühle bloss verlassen können?

Dann sind sie bei mir richtig!
Mein Angebot richtet sich an ambitionierte Menschen jeden Alters sowie Firmen und Vereine, die sich, ihre Mitarbeiter oder ihre Mitglieder weiterentwickeln möchten.

Warum sie ausgerechnet durch mich zu ihrem Erfolg kommen

  • Meine Website zeigt mich, wie ich bin. So kennen sich mich schon, wenn wir uns das erste Mal sehen
  • Sehr viele Situationen, mit denen meine Kunden zu mir kommen, kann ich durch eigene Erfahrung nachvollziehen, egal ob Selbstständige/r, Angestellte/r oder Führungsperson. Dadurch bin ich in der Lage, Coaching zur Selbsthilfe durch Coaching durch Beratung zu ergänzen
  • Sie können mich auch ausserhalb der Sitzungen jederzeit kontaktieren
  • Meine Erfahrungen wurden durch den Abschluss als eidg. diplomierte betriebliche Mentorin bestätigt. Kontinuierliche Weiterbildung, Vernetzung mit Experten und unermüdliche Energie zeichnen mich aus. Meine Erfahrungen erfolgreicher Karrieren in Sport und Beruf sind einzigartig