Kunden Feedback

Lunch Event bei FIDES Treasury Services, Dezember 2019

Beruf

«Passionate people” | Lunch learning. Thank you very much Christine Lang for this motivating and interesting lunch learning session here at Fides.
(Andreas Lutz – Fides Treasury Services, vial LinkedIn, December 2019)

«Sehr interessantes und spannendes Thema! Die 1h wurde sinvoll gestaltet und es konnten tolle Inputs fürs persönliche Leben mitgenommen werden»

«…Ich denke die höchste Kunst der Präsentation ist die humorvolle kompetente Präsentation. Dies Art kann den Lerninhalt auf Jahre in Erinnerung bleiben lassen…»

«passion and great communicative skills of the speaker»

Sport

Hallo Christine

Mir schwingen die Gedanken deines Gratisseminars immer noch im Kopf. Die Ironie welche mich immer wieder kreuzt, schon verrückt wie blind wir werden, nicht? Ich bin jetzt noch nicht all zu lange Zeit weg von der Schulbank, entsprechend ist das «wie lernt man lernen» gefühlt tausendfach aufgegriffen worden. Ich hätte jetzt auch wirklich behauptet, dass ich es kapiert habe. Aber mir wäre noch nie in den Sinn gekommen, dies beim Reiten zu hinterfragen. Sprich schulbanktechnisch verstanden, aber das mitnehmen in den Alltag, ich würde fast behaupten «ins wahre Leben» ging voll daneben. Es verschwand sozusagen mit meinen Büchern auf den Estrich. Schule war ja erstmals abgeschlossen…

Mein Fazit, 80%-90% meiner bisherigen Reitstunden waren falsch aufgebaut. Sprich ich bin einfach hin um 60 min lang, das zu tun was mir gesagt wurde. Zwar habe ich mittels deinem Coaching angefangen meine Ziele anders abzustecken und insbesondere Turniere aber auch Trainings zu reflektieren. Die Reflektion fand jedoch eindeutig mehr bei den Turnieren statt. Dort wo der Erfolg und Misserfolg für mich am meisten spürbar war. Auch meine Ziele waren hauptsächlich turnierorientiert, wenn auch nicht resultatorientiert. Schliesslich habe ich mir Spass und Co. als Ziel ausgesucht, aber wollte ich nur am Tunier Spass haben? Nein – ich will immer Spass haben im Sattel und zwar bewussten Spass, so das ich von ganz innen, ganz bewusst sagen kann – das ist genial! Das auf und neben dem Pferd ist genial, dass ist Freude!! Schon spannend, da liegt einem wortwörtlich die Kinnlade tiefer nach 1h Workshop. (WhatsApp einer Webinar-Teilnehmerin Juni 2021)

VIELEN DANK dasss du mir das Lächeln im Sattel zurückgebracht hast 🙂 Mit einem grösseren Smile als heute bin ich noch nieeee vom Pferd gestiegen!
Whatsapp einer Kundin nach einer Mentalreitstunde (Januar 2021)

Hoi, es hat alles funktioniert 🙂 ich bin ganz begeistert. Beide Runden Null und ich war ruhig und wusste alles abzurufen…
Whatsapp einer Kunden nach einem Turnierstart (Januar 2020)

«ein weiterer guter Start ins neue Jahr ! eine super null Runde – mit etwas Hilfe meines Pferds. man hört meine Freude nach dem letzten Sprung wohl ziemlich gut :-)»
Whatsapp einer anderen Kundin nach 1. Turnierstart (Januar 2020)

Workshop mit Juniorengruppe am Gestüt Homberg zum Thema Selbstvertrauen (Januar 2020)