Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mentaltraining für Reiter – kostenlose Einführung

17.Januar @ 19:00 20:30

Du kommst nach der Arbeit oft gestresst in den Stall oder regst dich gern mal über dein Pferd oder die KollegInnen im Stall auf?

Der nächste Turnierstart steht an und du weisst jetzt schon, dass du wieder MEGA nervös sein wirst vor dem Start?

Du möchtest gern ausreiten mit deinem Pferd, aber dein Pferd hat Angst vor Kühen, Trekkern o.ä. – und dein Magen krampft sich schon zusammen, wenn du nur daran denkst?

Dann melde dich an für dieses KOSTENLOSE Webinar zum Thema Mentaltraining für Reiter am Mittwoch, 17. Januar 2024 um 19.00 Uhr.

Ich führe dich ein in die faszinierende Welt des Mentaltrainings, einer Trainingsmethode, die aus vielen anderen Sportarten nicht mehr wegzudenken ist. Die aber im Reitsport noch in den Kinderschuhen steckt – und gerade bei uns, in der Interaktion mit einem Tier, doch soooooo viel Nutzen bringt.

Was du an diesem Abend lernst, das kannst du in allen anderen Lebenslagen auch nutzen!

Du wirst dabei

  • die faszinierende Welt des mentalen Trainings erleben
  • einfache Techniken erlernen für deine Selbstregulation in verschiedenen Situationen
    • für deine Gelassenheit rund ums Pferd
    • für bessere Konzentration wenn’s drauf ankommt
    • für einen Boost deines Selbstvertrauens, wenn du ihn grade ganz dringend nötig hast

Ich freue mich auf eine interaktive und informative Stunde mit dir.

Der Anmeldebutton ist ganz oben 🙂

Registrations are closed for this event