Anerkennungen und Partner

Nicht nur arbeite ich als selbstständige Business und Sport Mental Coachin, ich bin auch Ausbildnerin für angehende Business und Sport Mental Coaches an der rennomierten W1nner Akademie in Zürich Altstetten sowie anerkannte Begleitungsperson für AnwärterInnen auf die eigenössische Berufsprüfung zum betrieblichen Mentor.

Ebenso übernehme ich für die Akademie Coaching-Aufträge und schreibe Blog-Artikel.

Mir ist Professionalität und hohe Qualität ein grosses Anliegen. Daher sind meine Ausbildungen und Abschlüsse von wichtigen Institutionen und Assoziationen anerkannt. Dazu gehören die Swiss Coaching Association, die Schweizerische Eidgenossenschaft, EDUQuA, die Schweizer Kaderorganisation sowie der Schweizerische Dachverband für Weiterbildung.

Weiterführende Ausbildungen zur Anwendung der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung im Coaching habe ich am Massachusetts Institute of Technology und bei Coaches Rising absolviert.

Meine Speakerausbildung habe ich am führenden Institut für Speakerausbildung und Events im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum, GREATOR, absolviert.

Darüber hinaus bin ich aktives Mitglied in der Swiss Coaching Association sowie dem V-P-T Verband der Persönlichkeitstrainer.