Keynote Speakerin

Während des GREATOR Online Festivals Mai 2021

Inspirierende Vorträge regen zum Denken und Handeln an. Meine Erfahrung und Erkenntnisse, die ich mir über so viele Jahre im Beruf und Sport angeeignet habe, teile ich als zertifizierte GREATOR-Keynote Speakerin gern mit anderen Menschen. Diese können Online oder OnStage stattfinden.

Keep Moving: Ein Auszug aus der GREATOR Keynote

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Keynote – über Mittag – in ihrem Unternehmen oder ihrem Verein – oder als Online Veranstaltung?

Neurowissenschaften für Führungskräfte: wie sie die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung für ihren Erfolg nutzen können

Mental Stark durch’s Leben: die GREATOR Keynote mit konkreten Tips und Tricks an ihrem Arbeitsplatz oder in ihrem Verein
– Keep Moving: die 5 Schritte erfolgreicher Weiterentwicklung
– Keep Smiling: wie sie ihre Resilienz aktiv verbessern
– Keep your focus: Leistung unter Druck erbringen

Schlaf – das verkannte Multitalent
Tönt langweilig? Weit gefehlt! Schlaf ist eine der faszinierendsten Phänomene.
Erfahren sie, wie sie ihr Schlaf-Potential nutzen können
– für ihre Gesundheit
– für ihre Interaktion mit anderen Menschen
– für ihre Führungskompetenzen
und was sie tun können für besseren Schlaf

Alle meine Vorträge basieren auf neuesten Studien und Erkenntnissen aus Wissenschaft und Forschung – und verhelfen ihnen und ihren Mitarbeitern zu mehr Motivation, Leistung und Engagement.