In 4 Wochen mental stark auf dem Turnierplatz

Mit diesem Kurs bekommst du alles, was du brauchst, um mental stark auf dem Turnierplatz zu werden – wie die Profis!

Hiermit wirst du in der kommenden Saison einen kühlen Kopf bewahren, motiviert und voller Konzentration und Energie sein, und so deine gute Leistung aus dem Training abrufen können. Damit kannst du dein Pferd, das ja mit der ganzen Turnieratmosphäre auch abgelenkt ist, optimal unterstützen.

Der Kurs setzt sich zusammen aus 4 einstündigen Webinaren, die aufeinander aufbauen. Wir arbeiten interaktiv, das heisst, es ist eine Kombination aus etwas Theorie und der Anwendung vieler praktischer Methoden. So bekommst du schon AHA-Erlebnisse, die du auf dem Turnierplatz dann umsetzen kannst.

Je nach Teilnehmerinteresse kann es auch schon mal etwas länger gehen, damit alle Fragen besprochen werden können.

Zusätzlich erhältst du die Kursunterlagen zu deiner persönlichen Nutzung.

Die Webinare via Zoom-Call finden an 4 aufeinanderfolgenden Montagen statt.

Montag, 25. April 2022, 19.30UhrSetze deinen Fokus!
Montag, 02. Mai 2022 , 19.30Uhr Visualisieren, aber richtig!
Montag, 09. Mai 2022 , 19.30Uhr Trainingsleistung auf dem Turnier abrufen
Montag, 16. Mai 2022 , 19.30Uhr Zoom-In! Das Prüfungsspiel

Du erhältst das gesamte Paket für nur 99 Schweizer Franken. Das entspricht ca. 97 Euro. Die Bezahlung erfolgt ganz einfach über Digistore24.