Greator

Meine neueste Keynote zum Thema «Mental Stark durch’s Leben»

Herzlich Willkommen!
Schön, dass ihnen meine Keynote beim Greator Online Festival gefallen hat und sie auch Lust auf Erfolg bekommen haben.

Schauen sie sich auf meiner Website um.

  • Wenn sie beruflich Ambitionen haben, biete ich Coaching für Führungskräfte und Menschen im Berufsleben. Speziell Frauen, die auf der Karriereleiter weiter kommen wollen, können durch mein Coaching enorm profitieren.
  • Möchten sie wissen, wie sie als Firma – oder persönlich – durch mehr «Selbst-Bewusstsein» viel motivierter, kreativer und produktiver – und damit auch erfolgreicher – werden? Dann kontaktieren sie mich für Workshops und Vorträge zu Themen rund um die Nutzung von Neuroscience im Geschäftsleben. Sie werden überrascht sein, was man alles erst seit neuestem weiss!
  • Wenn sie Pferdesportler*In sind, werden sie durch mein (Mental) Coaching ihre Arbeit mit Pferden aus einem völlig neuen Blickwinkel sehen. Reitvereinen biete ich verschiedene Workshop-Module aus meiner Serie «Mental Stark Reiten» an.

Sie finden in meinem Blog nicht nur interessante Beiträge, sondern auch praktisch anwendbare Methoden für ihre mentale Stärke. Wenn sie sich zu meinem Newsletter (unten) anmelden, bekommen sie einmal im Monat die besten Blogposts direkt in ihre Inbox.

Als besonderes Goodie biete ich im Anschluss an das Greator Online Festival zwei kostenlose Webinare an.

In meiner Arbeit lege ich grössten Wert auf Professionalität und die Nutzung wissenschaftlich fundierter Erkenntnisse.