Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar – Mental Stark Reiten: Mentaltraining für Reiter

30.Januar.2023 @ 19:30 20:30

Du kommst oft gestresst in den Stall oder regst dich gern mal über dein Pferd oder die Kollegen im Stall auf?

Der nächste Turnierstart steht an und du weisst jetzt schon, dass du wieder MEGA nervös sein wirst vor dem Start?

Du möchtest gern ausreiten mit deinem Pferd, aber dein Pferd hat Angst vor den Kühen/Trekkern etc. – und dein Magen krampft sich schon zusammen, wenn du nur daran denkst?

Dann melde dich an für dieses KOSTENLOSE Webinar zum Thema Mentaltraining für Reiter. Ich führe dich ein in die faszinierende Welt des Mentaltrainings, einer Trainingsmethode, die aus vielen anderen Sportarten nicht mehr wegzudenken ist. Die aber im Reitsport noch in den Kinderschuhen steckt – und gerade bei uns, in der Interaktion mit einem Tier, doch soooooo viel Nutzen bringt.

Und das noch Genialere ist – das kannst du in allen anderen Lebenslagen auch nutzen. Du wirst dadurch insgesamt gelassener und selbstbewusster!

Anstatt die nächste Reitstunde zu buchen, den nächsten Physiotherapeuten, Sattler oder Chiropraktiker aufzubieten, lass dich einfach mal eine Stunde auf dich selbst ein.

Du wirst dabei

  • die faszinierende Welt des Mentaltrainings erleben
  • einfache Techniken erlernen für deine Selbstregulation in verschiedenen Situationen
    • für deine Gelassenheit rund ums Pferd
    • für bessere Konzentration wenn’s drauf ankommt
    • wie du dein Selbstvertrauen verbessern kannst

Ich freue mich auf eine interaktive und informative Stunde mit dir.

Free

Registrations are closed for this event